Taproom

Unser Taproom ist im Sommer an fünf Tagen in der Woche geöffnetin, in der übrigen Zeit des Jahres eher sporadisch. Hier können Sie unsere Biere probieren und unsere Brüsseler Waffeln mit verschiedenen Belägen genießen. Ein perfekter Ort für einen Besuch als Attraktion an sich oder als Teil eines Besuchs von Göta kanal und Bergs slussar (Bergs Schleusen).

Öffnungszeiten Sommer 2024

26. Juni bis zum 10. Augusti.

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag: 15.00-20.00

Freitag und Samstag: 15.00-21.00

Sonntag und Montag: Geschlossen

Speisekarte

Unsere Speisekarte ist vor allem von Belgien und Schweden, aber auch von Italien und Frankreich inspiriert. Im Rahmen unserer Nachhaltigkeitsbemühungen verwenden wir das Fassbier unserer Biere als Grundlage für unser hausgemachtes Brot, und Bier, das sich dem Verfallsdatum nähert, wird als Zutat für unsere Waffeln verwendet.

Finden Sie den Weg zur Brauerei

Mit dem Auto
Die Brauerei befindet sich in Ljungsbro, 10 km außerhalb von Linköping. Wenn Sie mit dem Auto von der E4 kommen, können Sie entweder die Ausfahrt 111 oder 112 nehmen.

Von der Ausfahrt 111 folgen Sie der Straße 34 in Richtung Motala. Nach einer Weile sehen Sie ein Schild mit der Ausfahrt nach Ljungsbro. Nach der Ausfahrt kommen Sie zu einem Kreisverkehr. Biegen Sie rechts ab – und nach 100 Metern links in das Industriegebiet Blåsvädret.

Von der Ausfahrt 112 folgen Sie dem Schild Richtung Bergs slussar. Nach 7 km biegen Sie links ab (gleich bei der Kirche Vreta Kloster) und folgen den Schildern nach Ljungsbro. Nach 800 m biegen Sie rechts in das Industriegebiet Blåsvädret ein.

Mit dem Bus
Von Linköping aus können Sie jeden Bus nehmen, der an der Haltestelle Blåsvädret hält (z. B. Bus 520, 521 und 620). Die Brauerei ist nur 50 Meter von der Bushaltestelle entfernt. Weitere Informationen zu den Busfahrplänen finden Sie hier: https://www.ostgotatrafiken.se

Von Bergs slussar
Wenn Sie Bergs slussar mit dem Auto oder dem Boot besuchen, können Sie die Brauerei leicht zu Fuß erreichen. Oder warum nicht ein Fahrrad mieten? Wir sind nur 1,5 km entfernt. Den ersten Teil des Weges können Sie zu Fuß oder mit dem Fahrrad entlang des Kanals zurücklegen, und den letzten Teil können Sie sicher auf dem Bürgersteig entlang der Straße zurücklegen. Siehe dieses Video für weitere Anweisungen.

Unterkünfte in der Nähe der Brauerei

Die Brauerei liegt nur 20 Minuten mit dem Bus von Linköping entfernt, wo Sie eine größere Auswahl an Unterkünften finden. Wenn Sie lieber in der Nähe der Brauerei wohnen möchten, gibt es 2 Möglichkeiten.

1. Wenn Sie mit dem Boot auf dem Kanal oder mit dem Wohnmobil anreisen, finden Sie sowohl einen Gästehafen als auch einen Wohnmobilstellplatz bei Bergs slussar. Von dort aus können Sie das Fahrrad nehmen oder einen Spaziergang machen, denn die Brauerei ist nur 1,5 km entfernt. Mehr Informationen über den Gästehafen finden Sie hier, und mehr Informationen über den Wohnmobilstellplatz finden Sie hier!
  2. Weitere Informationen zu Übernachtungen in der Jugendherberge oder in Hütten in Bergs slussar finden Sie hier, Informationen zum Glamping in Bergs slussar finden Sie hier, und Informationen zu Übernachtungen im nahe gelegenen Ljungsbro finden Sie hier!
  3. Warum nicht ein Fahrrad bei Bergs slussar mieten und zur Brauerei fahren? Und vielleicht eine weitere Fahrt entlang des Kanals?